Familie Chaos

Familie Chaos

Samstag, 24. Januar 2015

Aus Alt mach Neu- heute Dosen

Hey.

Hier gleich mein 1. Tipp zum sparen, nachmachen und Spaß haben.😉

Ich bin im Recycling - Fieber und mit meinem Geburtstagsgeschenk  (einen Silhouette Cameo Plotter) entstand heute etwas neues:

Aus Tabakdosen werden Krims- Kram- Dosen für die Kinder.


Ihr braucht nur:
▪ alte Pappdosen  ( von Tabak, Kakao usw.)
▪ Buntpapier
▪ Lineal
▪ Kleber
▪ Schere
▪ und was ihr evtl noch verwenden wollt zum gestalten  ( Strasssteine, Aufkleber, Stifte zum bemalen uvm) eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr eine ausführliche Anleitung wünscht dann sagt es und ich versuch mich mal dran.

Ansonsten viel Spaß beim basteln und lässt eurer Fantasie freien lauf.

Eure Sternschnoppchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen